Ferien im Salzburger Land

Herzlich Willkommen bei Familie Kramer von Hotel Sonnenlicht

Wir sind Ronald und Sacha Kramer und stammen ursprünglich aus den Niederlanden. Unsere Liebe zur Natur und zu den Bergen führte uns schlussendlich in den wunderschönen Pinzgau. Maria Alm ist unsere neue Heimat geworden – und wir lieben es, die Schönheit dieser Region mit Gästen aus der ganzen Welt zu teilen!

Die Töchtern Sara Marita und Femke Kramer, www.austriandutchsisters.com ,sind bezüglich im Skisprungsport und Biathlon zu Hause und auch wir lieben die vielen Sportmöglichkeiten, die die Berge rund um Maria Alm bieten.

Im Winter sind wir mit den Skiern und den Schneeschuhen unterwegs, im Sommer lieben wir die Wander-, Kletter-, und Bikemöglichkeiten. Mittlerweile kennen wir die Region wie unsere Westentasche – gerne stehen wir unseren Gästen mit Rat und Tat zur Seite!

Sachas Tipp

Ich liebe Langlaufen! Das Hotel Sonnenlicht liegt direkt an einer der insgesamt 30 km Langlaufloipen, die sich durch die wunderschöne Winterlandschaft schlängeln! Das Bergpanorama in Maria Alm ist einzigartig – das Steinerne Meer und die glitzernden Schneefelder prägen das Bild des Ortes.

Ronalds Tipp

Wenn ich mich für eines entscheiden müsste, dann ist wohl WANDERN eines unserer liebsten Aktivitäten in Maria Alm. Es befreit den Kopf – und trainiert sanft den ganzen Körper. Nach dem Aufstieg durch sattgrüne Wiesen und duftende Blumenmeere das Gipfelkreuz zu erreichen, ist eines der schönsten Gefühle, die es gibt. Über den Dingen stehen – trotz atemberaubender Aussicht ganz tief durchatmen. Glücksgefühle garantiert!

Erleben Sie mit uns gemeinsam unvergessliche Urlaubserinnerungen in glasklarer Bergluft – wir freuen uns auf Sie!

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!